Details - Galabau Josef Beyer Ibbenbüren - Garten- und Landschaftsbau für Gewerbe, Privat und Öffentliche Kunden

Galabau Beyer Logo

Artikel

19.03.2015

Ehrung 50 jährige Verbandszugehörigkeit

Mitgliederversammlung 2015 50 jahrige Verbandstreue für das Fachunternehmen Joesef Beyer GmbH & Co. KG

Auf der Mitgliederversammlung in der Historischen Stadthalle in Wuppertal wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Verbandszugehörigkeit von 25 und 50 Jahren geehrt.

Umrahmt wurde die Mitgliederversammlung von einem interessanten Vortrag zum Thema “Die Erfolgsfaktoren der Familienunternehmen” durch Prof. Dr. Sabine Rau vom King’s College (London), dem Bericht aus Bad Honnef durch die neue Hauptgeschäftsführerin des BGL, Ursula Heinen-Esser, sowie die Präsentationen der Fördermitglieder.